Lockdown 2.0 ab 02.11.2020
Liebe Judoka, Eltern und Erziehungsberechtigte!
Der von der Bundesregierung beschlossene temporäre Lockdown zieht leider auch ein generelles Verbot des Amateursports nach sich, um im Gleichklang mit anderen auf politischer Ebene beschlossenen Maßnahmen das in den zurückliegenden Wochen massiv zugenommene Corona-Infektionsgeschehen einzudämmen.
Das bedeutet auch für uns, dass mit Beginn der kommenden Woche wir nach dem Frühjahr zum zweiten Mal in diesem Jahr unseren Sport komplett ab 02.11.2020 bis auf Widerruf einstellen müssen.
Ich appelliere einmal mehr an unsere Judoka unserem Verein in dieser schweren Zeit auch weiterhin treu zu bleiben.
„SEID JUDO - BLEIBT JUDO“!
„SEID JUDO“ und lebt die Judowerte jeden Tag. Gerade Hilfsbereitschaft, Respekt und Wertschätzung gegenüber Euren Mitmenschen und auch unserem SC und dem Judosport sind in der aktuellen Zeit von großer Bedeutung
„BLEIBT JUDO“ und setzt ein Zeichen! Bleibt unserem Verein dem SC und dem Judosport treu. Es wird auch wieder eine Zeit nach dem Coronavirus für uns geben. Der SC ist auf Eure Unterstützung angewiesen.
Wir wünschen allen Judoka und ihren Angehörigen, dass die kommenden Wochen gut überstanden werden und diese Einschränkungen ausreichen, um schon bald ohne Infektionsrisiko wieder unseren Judosport im SC Hemmingen-Westerfeld betreiben zu können.
SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.
Spartenleiter Judo
Bernd-Axel Schimmel
Bild zur Meldung: Lockdown 2.0 Judosparte SC Hemmingen-Westerfeld